Welpen 2011         I-Wurf          26. Juli                   zurück O
 

              Joyce   Opera Spero Meliora                                   Radúz  Spero Meliora

  

Die beiden kleinen Buben Indiana Jones und Iron Man geniessen das Kuscheln mit Mama

Indiana Jones wächst viel langsamer als Iron Man, bei der Geburt waren beide praktisch gleich schwer

 

15. August - nun sind die Beiden fast 3 Wochen ( 20 Tage alt auf den Fotos)

         Iron Man nimmt es noch relativ gemütlich ....




Aber ...
unserer sehr lebhafter und temperamentvoller "Piccolino" Indiana Jones ...      
 

                                                                                                                   auch Maylea ist faszinert !!

... der verlässt sein sicheres Bettchen und erkundet das Wohnzimmer - sowas hab ich noch nie gesehen!  
    am 20. Tag seines Lebens...
 
     Mama Joyce ist etwas skeptisch...                                   da staunen sie: Beauceron Jamaine und Obama

 
                     aber hallo - wer bist denn du ??

 
 Mama und Papa überwachen die Aktion                                  " passt ja ALLE auf ! "

                     
                      Iron Man, Obama, Jamaine - Harmonie trotz Grössenunterschied !


Sonntag 21.8.   "Ausflug" in den Garten


             Onkel Obama legt sich zu Joyce und ihren beiden Jungs - Armani beobachtet von ausserhalb

 
er ist doch noch soo klein - unser Piccolino "Indiana Jones"                            Iron Man  am  sünnele


Radúz  mit seinen zwei Frauen und den vier Kindern - alle geniessen gemeinsam den ersten Ausflug
 


Donnerstag  25.8.   Abschied ...


Leider musste ich heute unseren Schnüggel  Indiana Jones über die Regenbogenbrücke begleiten.
Gemeinsam mit meiner Tierärztin fasste ich schwersten Herzens diesen Entschluss - zu viele
körperliche Probleme behinderten sein kleines Leben - es war eine Entscheidung aus Vernunft!

Wir kämpften gemeinsam, "mein" Piccolino und ich, er war unsagbar temperamentvoll und auch
total lebensfroh! Laut Tierärztin ist es ein kleines Wunder, dass er soo lange leben konnte.

Trotz aller momentanen Trauer möchte ich die Zeit mit ihm nicht missen, es war eine einmalige
Erfahrung, wenn auch sehr zeitaufwendig und intensiv, musste ich ihn doch fleissig schöppele!

Mein süsser kleiner Piccolino, ein Stück meines Herzens geht mit dir - lebe wohl !!


11. September 2011 - ein Tag zum Geniessen !!

  Gypsy:  6 1/2 Wochen alt
     José ist stolz auf seinen kleinen Mini-Macho

 
Gypsy erkundet den Garten


kleine Ruhepause - was heckt er wohl wieder aus??


 ... ist er nicht sooo süss ... ?? 


die kleine Jnka - mit der spiel ich gerne!
 

Gypsy und die Schnecke


 was kommt denn Mama plötzlich so dahergeschossen?


Diese Schnecke habe ICH selber gefunden und die fress ich auch selber !!

  
ganz schön anstrengend, so lange zu kauen ...                              So, das hätte ich geschafft!


mein Maul ist noch etwas klebrig
 

  
                 ach - sind die alle langweilig ...                                                  hej du - wach doch mal auf !!


 na, dann spiel ich eben alleine weiter - wenigstens die Stofftiere machen mit


                                      zurück O