Trächtigkeit  Joyce und Milenka  2011

Joyce und Milenka  erwarten eventuell Welpen von Radúz, im Abstand von einer Woche

Falls es geklappt hat, sollten die Welpchen in der letzten Juli-Woche zur Welt kommen

Entwicklungsbericht Trächtigkeit:

15. Juni:
Joyce hat bereits etwas zugenommen, Milenka noch nicht...

26. Juni
Joyce wird langsam aber sicher deutlich sichtbar schwanger :-)
Bei Milenka bin ich immer noch am Vermuten - sie frisst jeweils schlecht am Anfang einer Trächtigkeit...
Somit nimmt sie nicht so schnell wirklich messbar zu. Aber ich denke/hoffe doch schon !!

7. Juli
Joyce hat schon ein ganz beächtlich dickes Bäuchlein
Milenka hat nun auch ein deutlich sichtbar dicker werdendes Bäuchlein

12. Juli
Die beiden werdenden Mamis geniessen die warme Nachmittagssonne
  
 

 


Raduz ist immer in der Nähe und passt auf die beiden auf ...





Auch im Haus kümmert er sich um "seine" Mädels - wehe, wenn da einer was will !!

Joyce geht nächsten Montag zum Kontroll-Röntgen - nachher weiss man, wieviele Welpen
bei der Geburt zu erwarten sind und ob alle "richtig" liegen für den Start ins Leben

Milenka wird eine Woche später auch kontrolliert

18. Juli
Tierarzt-Kontrolle von Joyce: alles in bester Ordnung - die letzte Woche des Wartens ...

25. Juli
Tierarzt-Kontrolle von Milenka: ebenfalles alles okay... die letzten Tage Geduld sind nun angesagt

                                                                        zurück  O