In Memoriam -
leider haben uns diese Hunde bereits verlassen


Gismo   (Neff  Spero Meliora)

 

         10.08.2007 - 10.02.2008        .... es hat nicht sollen sein ....

Gismo wurde leider nur ein halbes Jahr alt - und er war doch so lebensfroh
Mein lieber kleiner Schatz, wir erinnern uns gerne an Dich!!
 


Cílinka  z Jeřic  -  "Caramba" 

 

 black & tan / geb. 5.12.2004  in Tschechien / gest. 22.12.2010

 Farbträgerin:  blue and tan  und  gelb
 Ankörung 19.03.07 in Prag (CMKU)

    

  Welpen   

2007  20. Mai  Amor-Calimero  und  Ador-Caribou
2009  12. Sept.  Cora Lee
2010  23. März  Flash Delilah  und  Darleen

Caramba war meine erste Zuchthündin - wir zwei hatten eine ganz besondere Beziehung!
Sie war es ganz Besonderes für mich, wir liebten uns gegenseitig sehr.

Nur ungern liess ich dich ziehen - unfassbar und unendlich traurig war dieser Abschied.
In meinem Herzen ist dir dein Platz für ewig sicher, deine kleine Tochter Flash ist die
schönste Erinnerung, welche du mir hinterlassen konntest - danke, mein kleiner Engel!!


 Y FUNKY Y          Palka des Grands Filous        17.8.1999 - 13.8.2013

Es war sehr traurig, unsere alte "Grand Dame" gehen zu lassen...
Eine lange Zeit begleitete sie mich und meine neue kleine Hundezucht,
Funky war etwas ganz besonderes!!

Meine liebste Funky, du hinterlässt eine sehr grosse Lücke, die ich nicht wieder füllen kann.
Alle kleinen Welpen haben von deiner souveränen Art profitiert, lieb aber konsequent hast du allen
den notwenigen Respekt grossen Hunden gegenüber beigebracht, trotzdem hast du ihr Toben und
Spielen auch in deinem hohen Alter geduldig "ertragen" - ich weiss, du warst nicht immer begeistert.

Deine bedingungslose Liebe zu Nadja war einzigartig, sie war das Wichtigste in deinem Leben.

Aber...  der längst vorhergesehene Tag, an dem deine letzten Kräfte schwanden - er kam
unausweichlich immer näher, wir genossen die letzten Wochen, die letzten Tage mit dir!

Am 13. August, da war es leider soweit, kurz vor deinem 14. Geburtstag ...
Du wirst im Regenbogenland auf alte Freunde treffen,
Wir sind sicher, dass vor allem unser Malibu (Papillon, wurde leider nur 3.5 J. alt) sich sehr auf dich freut!!

LIEBEN  bedeutet auch  LOSLASSEN KÖNNEN              Ich liebe dich - für IMMER !!

 

Kleine Seele ich lass Dich geh´n,
denn ich weiss wir werden uns wiederseh´n.

Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.

Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
ich übergebe Dich in mächtigere Hände.

Kleine Seele, es tut sehr weh,
doch ich hoffe dass Du gut über den Regenbogen gehst...

Kleine Seele, ich lass Dich geh´n,
denn ich weiss wir werden uns wiederseh´n !

 

 


                                                                                                        zurück Å